unvergessen

Leider hat eine Katze auch nur sieben Leben.

Daher haben wir hier einen Bereich geschaffen, in dem unsere geliebten Tiere weiterhin einen Platz haben, auch wenn sie leider von uns gegangen sind.

Wir werden sie nie vergessen!

Simba

Curly Simba vom Chaosteam ist unser Kastrat und wurde am 10.11.2007 geboren. Er ist ein Selkirk Rex Colourpoint Kurzhaarkater in der Farbe creme smoke point. Er hat tolle Löckchen und sehr dickes, dichtes Fell.

Simba ist ein munterer Kater, dem es am besten geht, wenn er überall mit dabei ist. Er ist sehr anhänglich und total menschenbezogen. Wenn er nicht gerade schläft ist es unmöglich durch das Haus zu laufen, ohne dass er einem andauernd zwischen den Füßen herläuft. Hat man es mal geschafft ohne ihn einen Raum zu betreten, so sitzt er miauend vor der Tür, bis man ihn reinlässt.

Er ist unglaublich lieb und super verspielt. Wenn er seine aufgedrehten Minuten hat saust er wie ein Wirbelwind durch das Haus und versucht alles zu fangen, was sich irgendwie bewegt, wie zum Beispiel Mücken:) Wir alle haben riesigen Spaß mit ihm und er bringt uns oft zum Lachen!

Simba wohnt bei unserer Tochter Natalie.

Leider ist Simba am 1. Juli 2014 verstorben.

Wir vermissen ihn sehr!

Pepper

Tatabata´s Pepper wurde am 09.06.2010 bei unserer Freundin Marianne Caspari geboren und ist dort in einem lieben Zuhause aufgewachsen. Er ist ein Selkirk-Rex Kater mit tollen kurzen Locken in der Farbe creme-white. Seine wunderschönen bernsteinfarbenen Augen hat er von seinem Papa, Weltchampion Tatabata´s Carlos, geerbt.

Pepper ist ein unglaublich lieber und ausgeglichener Kater, der gerne schmust und sehr neugierig ist. Pepper lebt zusammen mit seinem Enkel Gandalf und Nala bei unserer Tochter Natalie und ihrem Mann Mario und freut sich, dass er sich dort so richtig austoben kann!

Pepper ist Vater unserer Würfe C, D, E und F. Inzwischen ist er kastriert.

Leider ist Pepper am 10.5.2016 verstorben.

Wir werden ihn nie vergessen.

Alice

Alice van Nipigon wurde am 23.4.2008 geboren.

Sie ist eine Selkirk Rex Langhaardame in der Farbe blue point white.

Alice ist eine absolute Schmusekatze! Sie möchte am liebsten den ganzen Tag geknuddelt werden und freut sich riesig über alle Streicheleinheiten. Wenn man nur auf sie zugeht fängt sie schon freudig an zu schnurren und maunzt einen so lange an, bis man sie streichelt oder auf den Arm nimmt. Mit ihrem süßen Gesicht und ihren funkelnden blauen Augen kriegt sie uns natürlich jedesmal rum :) Zudem ist es sehr schön mit ihr zu schmusen, da sie ganz tolles, weiches Fell hat.

Sie hat ein sehr liebes Wesen und erfreut uns täglich mit ihrer süßen Art.

Alice ist die Mutter unserer Würfe A, B, D, F, H und I und somit so eine Art Urmutter unserer Zucht.

Alice ist seit Ende 2015 im wohlverdienten Zuchtkatzenruhestand, da wir sie haben kastrieren lassen.

Leider ist Alice am 2.3.2018 verstorben.

Sie war eine einzigartige Katzendame und wird immer in unserer Erinnerung bleiben.