Im neuen Zuhause


Leila (Fine) in München

Loui in Lohmar

Balu und Dean in Horchheim

Unser Kater Balu ist vor kurzem zu Dean aus unserem D-Wurf nach Horchheim gezogen.

Beide haben dort Freigang und einen Kameraden zum Spielen gefunden.

Diego in Slowenien

Diego wohnt mit Issy vom Schellenland im schönen Maribor, in Slowenien.

Beide Katzen sind am selben Tag geboren und auch gemeinsam von Deutschland nach Slowenien gereist. Sie verstehen sich prima und vielleicht wird Diego ja auch bald Vater von süßen Selkirk-Rex-Kitten!

Leo und Ben (Denny und Domino) genießen ihr Zusammensein!

Die 2 Jungs unseres D-Wurfs leben gemeinsam bei Familie Hartwein und genießen den Luxus von fünf Zweibeinern umgeben zu sein! - denn dies bedeutet zahlreiche Schmuse- und Spieleinheiten für die Beiden!

Wir freuen uns, dass Leo und Ben so ein tolles Zuhause bekommen und bedanken uns für die stetigen Informationen und tollen Bilder!

Calimero lebt in der Schweiz

Calimero ist unsere vierte Katze, die nun in der Schweiz wohnt. Bei Frau Holenstein fühlt er sich pudelwohl und liebt es aus dem laufenden Wasserhahn zu trinken...was eine kleine Dusche inklusive bedeutet!

Wir freuen uns sehr über die stetigen Informationen über Calimero und die schönen Fotos! Danke!:)

Ayla fährt Staubsauger :)

Ayla zählt wohl mit zu den verrücktesten Katzen die man sich vortsellen kann...natürlich im positiven Sinn;)

Sie hat ein tolles Zuhause, in dem sie sich rundum wohl fühlt und lauter Quatsch im Kopf hat! Am erstaunlichsten fanden wir, dass Ayla gerne "Staubsauger-Touren" macht. Sie setzt sich tatsächlich auf den Staubsauger und lässt sich dann durch die Wohnung fahren:)

Danke für die lange mail und die schönen Fotos!

Baghira und Lilly (Beauty) wohnen zusammen in Bad Honnef

Baghira und Lilly haben gemeinsam ein ganz tolles Zuhause in Bad Honnef bei Familie Busch gefunden! Beide fühlen sich dort super wohl und lieben es mit ihrer neuen Familie zu schmusen und zu spielen! Baghira ist eher die Spielkatze und Lilly eine Schmusemaus, wie Familie Busch uns geschrieben hat:)

An dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank für die tolle E-mail und die schönen Bilder der Beiden!!

Bilbo im neuen Zuhause

Bilbo wohnt nun bei einem sehr lieben Sportstudenten in unserer direkten Nachbarschaft. Der kleine Wirbelwind fühlt sich dort super wohl und ist sportlich super ausgelastet! :) Die Zwei haben einen riesengroßen Spaß zusammen und es ist einfach traumhaft beiden beim Spielen zuzuschaun! - einfach ein perfektes Team!!

Blinky habite en France!

Blinky hat eine lange Reise hinter sich und lebt nun als Zuchtkater bei einer sehr liebenswerten Familie in Frankreich!

In seinem neuen Zuhause gefällt es ihm prima und auch die anderen Selkirk Rex Katzendamen verstehen sich super mit ihm!

 

Merci Valérie pour les E-mails et les photos!!

 

Bibi unter Hunden, Katzen und Schweinen

Bibi wohnt nun bei Iris zusammen mit einigen anderen Tieren in einem kleinen Dorf auf dem Land. Dort wird ihr sicherlich nie langweilig, da sie von vielen Tieren umgeben ist. Zu ihren neuen Freunden gehören Hunde, 2 Mini-Schweine und eine weitere Katze. Bibi ist eine richtige Schmusekatze, die das Schmusen mit Iris sichtlich genießt!

Besuch bei Arielle

Wir haben Arielle bei ihrer neuen Familie besucht, wo es ihr super gut geht!

Sie lebt dort zusammen mit 2 anderen Katzen und genießt den Freigang, den sie dank der tollen Wohnlage, nah am Waldrand, genießen kann!

Es war super schön zu sehen, wie gut es Arielle geht und wie viel Spaß Familie Ott mit der Kleinen hat!

Aragon und Akira in Basel

Akira und Aragon sind zusammen bei einer ganz lieben Familie in Basel mit zwei tollen Kindern, wo sie ein sehr schönes Haus mit Balkon bewohnen!

Zuerst zog nur Akira nach Basel und Aragon folgte dann einige Wochen später, was mit einem Besuch in der schönen Schweiz verbunden wurde.

Die beiden sind unzertrennlich geworden und bereiten ihrer Familie viel Freude.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Andrea für die lieben Mails und tollen Fotos bedanken!