Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch! Schön das du auf unserer Seite vorbeischaust, wir freuen uns über nette Einträge.

Kommentare: 38
  • #38

    Gina Bulger (Donnerstag, 26 April 2018)

    Liebe Familie Geis und Familie Lischke, ich bin schon ganz gespannt wie der Nachwuchs von Nala aussieht. Ich freue mich, dass die Geburt dieses mal besser gelaufen ist und alle wohl auf sind. Hoffentlich kommen bald Bilder. Liebe Grüße Gina

  • #37

    Brigitta Holenstein (Dienstag, 18 Juli 2017 10:58)

    Liebe Familie Geis Ihre Homepage ist wunderschön gestaltet! Ich "schnuppere" sehr gerne hin und wieder rein. Meinem Calimero geht es prächtig. Im August wird er bereits 6 Jahre alt. Er ist noch sehr verspielt und schmust gerne -- aber nur, wenn er es will. Wasser trinkt er immer noch gerne vom Wasserhahn im Badezimmer. Ich wünsche Ihnen eine sonnige Sommerzeit! Herzlich Brigitta Holenstein

  • #36

    Monika Euteneuer (Dienstag, 07 März 2017 22:59)

    Oh das ist ja schön mit den Kleinen. Ich beobachte ihre Seite schon sehr lange und schaue jeden Tag mal rein. Mit Spannung habe ich auf die Geburt der Kleinen gewartet und freue mich demnächst auf schöne Blider. Diese Rasse ist ja allerliebst und sehr hübsch.

    mit freundlichen Grüßen und alles Gute für sie und die neuen Kitten
    Monika Euteneuer

  • #35

    Mariola Stenzel (Freitag, 18 Dezember 2015 17:42)

    Die Kleinen sind ja wieder allerliebst .
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins neue Jahr !

  • #34

    Sonja Repphan (Dienstag, 13 Oktober 2015 20:29)

    Hallo Frau Geis, ich möchte mich für das nette Telefonat bedanken und würde mich freuen, wenn wir auch weiterhin in Kontakt bleiben könnten. Ich möchte das Kompliment über unsere HP gern zurückgeben. Ihre HP ist auch mit viel Liebe gestaltet und sehr gut strukturiert. Ich wünsche noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Sonja Repphan

  • #33

    Sandra Reiter (Dienstag, 24 Februar 2015 17:28)

    Ohhhh, Herzlichen Glückwunsch zum zauberhaften Nachwuchs!!! Stolze Mama und bildschöne Kitten.
    Da könnte man glatt nochmal schwach werden ;-)
    Gini und Cookie sind ja schon soooo groß ;-)
    LG

  • #32

    Mariola Stenzel (Montag, 16 Februar 2015 06:51)

    Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Löckchen !
    Bin schon auf die Farben der Pointis gespannt.

    Liebe Grüße Mariola

  • #31

    Mariola (Donnerstag, 16 Oktober 2014 16:37)

    Hab mal wieder reingeschaut und finde Deine überarbeitete HP
    ist toll gelungen!

    Liebe Grüße Mariola

  • #30

    Maica (Donnerstag, 25 September 2014 11:28)

    Hat ein bisschen gedauert
    aber ich hab's gefunden. Richtig süß deine Katzen. Ach Katze müsste man sein, Jejeje

  • #29

    Karin aus Wien (Montag, 25 August 2014 10:04)

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser hervorragenden Hobbyzucht! Wunderschöne Katzen und Kater und fantastische Würfe. Weiter so!
    Liebe Grüße aus Wien

  • #28

    Jenny Busch (Mittwoch, 16 Juli 2014 11:38)

    Hallo liebe Familie Geis.

    Gratulation zum G-Wurf! Die neuen Kitten sind mal wieder zuckersüss! Da bekommt man große Lust noch ein weiteres Kätzchen zu adoptieren. ;)

    Weiterhin viel Erfolg und viel Spass mit den Lockenkätzchen und ganz liebe Grüße.

  • #27

    Langenberg (Freitag, 27 Juni 2014 09:00)

    Hallo Ihr Lieben,
    mit Begeisterung haben wir die neuen Fotos bestaunt. Amy hat wieder ganze Arbeit geleistet und wunderschöne Kitten bekommen. Sabrina ist voller Vorfreude und auch ich habe schon für ein Feriendomizil vorgesorgt.
    Wir freuen uns, wenn wir Euch und Eure Bande wiedersehen.
    Liebe Grüße aus Türnich
    Helga

  • #26

    Mariola (Montag, 16 Juni 2014 16:07)

    Herzlichen Glückwunsch zum Löckchenwurf !
    Liebe Grüße Mariola

  • #25

    Sara Koblisch (Donnerstag, 01 Mai 2014 17:05)

    Hallo liebe Familie Geis :)

    Ayla und uns geht es wunderbar!
    Mitte Juni erwarten wir mit voller Vorfreude Aylas ersten Wurf :)
    Alle sind schon ganz aufgeregt...kommende Woche lassen wir einen Ultraschall machen um genaueres zu wissen :)

    Viele liebe Grüße :)

  • #24

    Sina (Sonntag, 27 April 2014 17:09)

    Hallo Frau Geis,
    Feli und Frida sind zu zwei wunderbaren Katzendamen
    herangewachsen und beleben und erfreuen uns jeden Tag aufs neue. Feli ist zu einem kleinen Racker geworden :-), das gleicht Frida mit ihrer sanften Art wieder aus.

    Noch einmal vielen Dank.

    Sina

  • #23

    christina und markus (Freitag, 25 April 2014 23:29)

    Hallo Frau Geis,

    wir freuen uns schon auf den Wurf.
    hoffentlich hat es geklappt.
    wir warten gespannt und mit Vorfreude.

    Ganz liebe Grüße

  • #22

    mariola (Mittwoch, 22 Januar 2014 13:36)

    Hallo Beate !
    Deine Hp ist sehr schön und informativ.
    Auch deine Katzen sind ganz toll.

    Liebe Grüße Mariola

  • #21

    Brigitta Holenstein (Dienstag, 28 Mai 2013 10:56)

    Liebe Familie Geis
    Die sind ja zuckersüss,- diese Kätzchen - und die Namen Findus, Frodo, Frida.... ebenfalls.
    Meinem Calimero geht es wunderbar. Er spielt gerne "verstecken" und geniesst es sichtlich, wenn ich ihm nachrenne und ihn suche.
    Von Herzen liebe Grüsse aus der Schweiz
    Brigitta Holenstein

  • #20

    Sara Koblisch (Donnerstag, 07 Februar 2013 16:14)

    Liebe Frau Geis,
    vielen vielen Dank für Ihre Hilfe und den tollen Tips! :)
    Wir freuen uns schon sehr auf die kleinen Racker die bald die Kinderstube aufmischen werden. Ayla wird bestimmt eine ganz tolle und liebevolle Mutter! Es liegt ihr ja quasi in den Genen ;)
    Liebe Grüße aus dem Odenwald

  • #19

    Jenny Busch (Sonntag, 16 Dezember 2012 20:07)

    Hallo liebe Familie.

    Ganz liebe Grüße aus Bühl von mir und Baghira und Beauty (Lilly). Uns hat es inzwischen in den Süden von Deutschland verschlagen, aber noch regelmäßig verfolge ich das bunte Treiben in Ihrer Selkirk Rex Zucht. Der E und F Wurf sind furchbar goldig. Meinen beiden Katzen geht es auch prima und bald werden die schon drei Jahre alt. Ich erfreu mich jeden Tag aufs neue am wundervollen Wesen dieser Rasse. Ich schick demnächst mal wieder ein paar neue Bilder, damit auch Sie sehen, wie sich die Miezen entwickelt haben. Ganz liebe Grüße und schöne Weihnachtstage!

  • #18

    S.Manthey (Freitag, 21 September 2012 14:51)

    trabs...trabs...trabs mal bei Euch reinschleich ;-)
    sehr schöne, informative mit viel Liebe gestaltete Seite.
    direkt in den Favouriten abgespeichert^^
    danke, für das nette Gespräch.
    Hoffentlich bis bald...
    Gruß Sabrina Manthey

  • #17

    Meló (Dienstag, 04 September 2012 22:26)

    Hallo, ich freue mich schon auf den Nachwuchs von Amy...hoffentlich kommen alle Babies putzmunter auf die Welt! Ich drücke Ihnen und der Mutterkatze die Daumen, dass die Geburt ohne Probleme verläuft. Ich hoffe auf ein gelocktes Kätzchen oder Katerchen. Liebe Grüße!!!

  • #16

    Jutta Allmann (Dienstag, 22 Mai 2012 12:58)

    Liebe Frau Geis,
    herzlichen Dank für Ihre liebvollen Worte und Ratschläge in Bezug auf unseren Merlin.
    Gern komme ich Sie mal besuchen und schaue mir Ihre Lieblinge an.
    Vielleicht werde ich ja irgenwann einen Spielgefährten für Merlin besorgen. Am liebsten natürlich einen Selkirk Rex, da diese wundervollen Wesen einen Menschen verzaubern und jeden Tag neu beglücken.
    Herzliche Grüße, Jutta Allmann

  • #15

    Fam. Hartwein (Sonntag, 05 Februar 2012 21:29)

    Liebe Familie Geis,
    nochmals vielen Dank für euer Vertrauen, wir freuen uns schon riesig auf Danny. Der Nachmittag verging wie im Flug.Das Ihr uns trotz der vielen interessenten euer Kätzchen anvertraut werden wir euch nie vergessen.
    Wir feuen uns schon alle auf den 23.02.
    Liebe Grüße aus Reinheim wünschen euch
    Kai , Mareike, Marie , Anne u. Julian Hartwein

  • #14

    Heidi Müllers (Sonntag, 29 Januar 2012 12:56)


    Hallo,
    mein Name ist Lena von Athmosphär Cologne.
    Ich bin eine kleine Russisch Blau und lasse euch
    meinen kleinen Pfotenabdruck hier, da es sehr
    schön war bei euch.

    Bis bald Lena

  • #13

    Andrea Kastner (Montag, 26 Dezember 2011 23:02)

    Hallo Familie Geis,
    wir hoffen, dass Sie die Weihnachtstage gut überstanden haben und wünschen einen guten Rutsch ins Jahr 2012. Cimba und Charly geht es sehr gut; die beiden sind schon kräftig gewachsen (Charly etwas mehr ;))Die beiden sind wirklich lieb und supersüß; sogar unser (extra kleiner) Tannenbaum wird mehr oder weniger in Ruhe gelassen. Alles Gute für´s nächste Jahr wünschen Andrea, Marina und Pia mit Cimba & Charly aus Essen!!!

  • #12

    Brigitta Holenstein (Donnerstag, 24 November 2011 14:54)

    Liebe Familie Geis
    Calimero hat die Reise in die Schweiz gut überstanden. Die ersten zwei Tage war er noch sehr schüchtern und vorsichtig und hat sich hinter dem Sofa versteckt. Und jetzt ist er bereits ganz aufgeweckt, verspielt und verschmust und er hat einen gesunden Appetit. Er tut mir manchmal leid, dass er in der Nacht alleine sein muss. Ich schenke ihm daher am Morgen, Mittag und am Abend Zeit zum Spielen und Schmusen.... Er ist so ein liebes Kerlchen. Und wunderbar ist auch, dass ich nicht allergisch reagiere! Ich habe Calimero schon ganz fest in mein Herz geschlossen. Vielen Dank und alles Liebe! Brigitta Holenstein

  • #11

    Marianne Caspari "Tatabatas" (Montag, 10 Oktober 2011 11:57)

    Hallo Ihr Lieben,

    die ersten Pepper-Kinder entwickeln sich ja prächtig. Ein toller Wurf- echt Blaubär mit Sahne..........
    Liebe Grüße von den Caspari´s,
    Tatabatas bunten Katzen und Opa Carlos

  • #10

    Andrea Winterhalter (Sonntag, 21 August 2011 21:09)

    Hallo liebe Familie Geis

    Herzlichen Glückwunsch zu Euren 3 neuen herzigen kleinen Zwergen. Die sind ja wirklich ganz, ganz schön.

    Wir wünschen Euch weiterhin viel Freude und senden liebe Grüsse aus Basel
    Familie Niederhauser mit Akira und Aragon

  • #9

    Jennifer Busch (Samstag, 20 August 2011 12:59)

    Hallo liebe Familie Geis.

    Endlich sind die neuen kleinen Babys da. Ich hab regelmäßig auf Ihre Homepage geschaut und nun ist es so weit. Viel Spass mit den kleinen Mäusen!

    Liebe Grüße von Jenny, Harry, Baghira und Lilly Busch

  • #8

    Familie Mermey (Freitag, 12 August 2011 15:19)

    Hallo,

    danke nochmal für das nette Gespräch. Schön das die kleinen Katzen jetzt da sind.

    Lg. Familie Mermey

  • #7

    Jennifer Busch (Mittwoch, 04 Mai 2011 15:08)

    Hallo liebe Familie Geis.

    Wir möchten uns auch noch mal auf eurem Gästebuch verewigen, damit es wieder gefüllt wird und grüßen ganz herzlich aus Bad Honnef. Baghira und Lilly heben auch gerade Ihre Pfötchen und winken euch allen zu. Den beiden geht es weiterhin prima! :)

    Sonnige Grüße,
    Harry, Jenny, Baghira & Lilly Busch

  • #6

    Andrea Winterhalter (Freitag, 08 April 2011 22:44)

    Hallo liebe Familie Geis,
    Wir gratulieren dem A-Wurf ganz herzlich zum
    2. Geburtstag und wünschen weiterhin alles erdenklich Gute.
    Viele liebe Grüsse aus der Schweiz von
    Familie Niederhauser
    (Leider haben wir durch einen PC-crash alle Eure Daten verloren.)

  • #5

    Doris Stawowy (Donnerstag, 11 November 2010 12:39)

    Hallo Frau Geis,
    ich möchte mich für die sehr netten Telefonate mit Ihnen herzlichst bedanken.
    Bella für die ich mich interessiert habe, war leider schon vermittelt.
    Ich wünsche Ihnen alles Liebe.
    Doris Stawowy

  • #4

    Marianne Caspari (Samstag, 30 Oktober 2010 15:50)

    Hallo Ihr Lieben,
    wie schön dass Pepper sich beu Euch so gut eingelebt hat und dass Ihr Ihn so liebevoll umsorgt. Er ist ja schon ein richtiger Prachtbursche geworden. Ich bin mal gespannt wenn er im nächsten Jahr Papa wird.
    Wir suchen immer noch ein passendes Zuhaus für seine BKH Schwester Paula in lilac-tortie-point und seinen Halbbruder Nanouk in creme point.
    Liebe Grüße
    marianne und
    tatabatas bunte katzen

  • #3

    Glöckner Kristina (Sonntag, 24 Oktober 2010 10:50)

    Wenn ich schon hier rumschnüffel dann lasse ich auch ein paar liebe Grüße hier. Schöne Seite und tolle Katzen!! Weiter so ;o)

  • #2

    Beate Geis (Samstag, 23 Oktober 2010 17:25)

    Hallo Frau Kranz,
    vielen Dank für ihren lieben Gästebucheintag!
    Die aktuellsten Bilder von Bella finden sie unter diesem Link:
    http://picasaweb.google.de/dersimba/Bella#
    Natürlich werden auch in den nächsten Tagen wieder neue Bilder folgen:)

  • #1

    kranz michaela (Freitag, 22 Oktober 2010 21:30)

    Hallo,
    ich wollte mal fragen ob es neue Bilder von Bella gibt und ein Lob da lassen :-)
    Ihr habt super süße Katzen und Kater. Die Seite ist mit viel Liebe aufgebaut und ebenso auch die Texte geschrieben :-)